Einladung zur Jahreshauptversammlung – ungewisse Zukunft des Vereins

Veröffentlicht von Michael Weber am

Sehr geehrte Mitglieder des Skiclubs Ebenweiler,

die Vorstandschaft des Skiclubs Ebenweiler lädt alle Mitglieder, sowie Freunde und Gönner des Vereins, zu ihrer ordentlichen Jahreshauptversammlung ein.

Die Veranstaltung findet am Freitag dem 19.04.2024 um 20:00 Uhr im Gasthof „Adler“ in Ebenweiler statt. Informationen zur Tagesordnung können Sie der offiziellen Einladung entnehmen.

Das Fortbestehen des Vereins ist stark gefährdet, da bisher für die zur Wahl ausstehenden Vorstandsämter keine Personen gefunden werden konnten. Viele der Ämter waren bereits in den letzten Jahren vakant und voraussichtlich wird sich die Anzahl der unbesetzten Ämter nochmals erhöhen. Sollten die Vorstandsämter unbesetzt bleiben, muss über die weitere Zukunft des Vereins nachgedacht werden.

Dieses Jahr stehen folgende Ämter zur Wahl:

• 1. Vorsitzender
  • Skischulleiter
  • stellvertretender Skischulleiter
  • drei Beisitzer

Wir appellieren an alle Mitglieder, sich aktiv mit einzubringen, damit der Verein weiterhin bestehen kann. Wenn Ihr Interesse an einem der Vorstandsämter habt oder jemanden kennt, der interessiert daran wäre, meldet Euch bitte bei uns.

Udo Hund, 1.Vorsitzender Skiclub Ebenweiler 1974 e.V

Weitere Information zur Jahreshauptversammlung oder zum Verein allgemein:

Kategorien: Startseite