Kindertennis-Training

Veröffentlicht von Fabian Fesenmayr am

Nach längerer Pause haben wir in diesem Jahr wieder Tennistraining für Kinder ab 6 Jahren angeboten. Wir waren überwältigt und sehr erfreut von der großen Nachfrage. In Kooperation mit der Tennisbase Schneiderhan aus Berg üben 17 Kinder wöchentlich Vorhand, Rückhand und alles, was zum Tennis dazu gehört. Zwei ausgebildete Trainer sorgen für bestes Training, gebündelt mit viel Spiel und Spaß auf dem Tennisplatz.

Voraussichtlich auch im nächsten Jahr werden wir wieder Tennistraining in Zusammenarbeit mit der Tennisbase Schneiderhan anbieten. Die Kurse werden rechtzeitig vorher im Verbandsanzeiger ausgeschrieben und die Kurs-Plätze werden wieder begrenzt sein. Schnell sein, lohnt sich dann also.

Weitere Informationen

  • Melanie Buck 
  • Tel. 07584/290880
Kategorien: Startseite