Dein Lehrteam

Seit über 40 Jahren bietet das Ski- und Snowboardlehrteam des SC Ebenweiler seinen Mitgliedern in den Wintermonaten Skikurse für alle Altersgruppen im größten Skigebiet des Bregenzerwalds Damüls-Mellau an. Dabei liegt uns eine hohe Qualität der Kurse genauso am Herzen wie der Spaß und die Leidenschaft am Ski- und Snowboardfahren. Ebenso erfüllen wir mit einer qualifizierten Ausbildung jedes einzelnen Ski- und Snowboardlehrers, sowie regelmäßigen Weiterbildungen und Spezialschulungen die hohen Anforderungen, die Sie von uns erwarten.

„Unser Ziel ist es, unsere Begeisterung für das Ski und Snowboard fahren an unsere Teilnehmer weiterzugeben.“

Neben unseren Kurse bieten wir viele weitere Veranstaltungen und Events, wie Skibasar, Jugendlager und verschiedene Ausfahrten…

Wir freuen uns auf eine tolle Wintersaison, über die vielen bekannten und auch neuen Gesichtern und hoffentlich jeder Menge Schnee!

Euer Ski- und Snowboardlehrteam,
Pray for snow!

Hast du Interesse auch als Ski- oder Snowboardlehrer bei uns anzufangen?

Dann melde dich!
» Michael Sträßle