Ablauf Ski- & Snowboardkurse 2024

Veröffentlicht von Fese am

Liebe Mitglieder und Freunde des Skiclubs,

wir freuen uns schon auf die kommenden Kurstage. Im folgenden ein paar Informationen zum Kursablauf:

• Wir treffen uns am Freitag, den 05.01.2024 um 8.30 Uhr bei den Bergbahnen Mellau, unterhalb der Gondelausfahrt (Hinterbündt 380, 6881 Mellau, Österreich). Den genauen Treffpunkt können Sie dieser Karte entnehmen. Am Treffpunkt befindet sich außerdem eine große Flagge mit SCE Aufdruck. Dort erhalten alle Kursteilnehmer die Tageskarte von ihrem jeweiligen Ski- und Snowboardlehrer.
  • Außerhalb der Unterrichtszeiten besteht für Nicht-Mitglieder kein Versicherungsschutz.
  • Jeder Kursteilnehmer ist selbst für sein funktionsfähiges Material verantwortlich.
  • Es besteht eine Helmpflicht bis 15 Jahre! Wir empfehlen allen Teilnehmern einen Helm zu tragen.
  • In der Mittagspause erfolgt keine Betreuung.

Bitte beachtet unsere „Checkliste & Tipps zur Ausrüstung“.

Unter folgender Nummer könnt Ihr unsere Skischule Vorort kontaktieren:

Dein Skiclub Ebenweiler 1974 e.V.

Kategorien: Startseite