Absage der Ski-/ Snowboardkurse und Tagesausfahrten an den Kurstagen 2023

Veröffentlicht von Fese am

Liebe Teilnehmer/ -innen der Ski- und Snowboardkurse 2023,

auf Grund der schlechten Schneesituation ist aktuell in Mellau kein vernünftiger Skibetrieb möglich und auch in Damüls sind nur wenige Pisten offen. Die jetzige Wetterprognose für die nächsten Tage sagt zweistellige Temperaturen und Fön voraus. Das bedeutet, dass sich die Schneeverhältnisse und somit die Pisten nochmals deutlich verschlechtern werden. 

Daher ist aus unserer Sicht kein Kurs möglich, den wir von seitens SCE sicherheitstechnisch verantworten können. Das Verletzungsrisiko ist zu hoch.

Darum haben wir uns schweren Herzens dafür entschieden die Skikurse 2023 abzusagen.

Wir werden intern beraten, was wir euch diesen Winter noch anbieten können, wenn sich die Schneelage zum Besseren ändert. Wir informieren wie gewohnt über unsere Homepage und den Newsticker.

Euer SCE

Bilder aus dem Skigebiete von den letzten Tagen.

Kategorien: Startseite